Dein Guter Ruf

Freitag, 6. November 2015

DEIN GUTER RUF genießt guten Ruf

Die Kunden empfehlen den Reputationsmanager DEIN GUTER RUF nicht nur deutschlandweit. Auch aus dem europäischen Ausland sowie von Übersee wird der Online-Reputationsservice wegen seines guten Rufs angefragt.

"Recht vielen Dank für den tollen Service! Werde ich weiter sagen." - das sind nicht nur leere Versprechungen von Kunden von DEIN GUTER RUF - diese Versprechungen werden auch umgesetzt. 

Seit 2008 wird der Service, negative, diffamierende Einträge aus dem Internet zu löschen angeboten, um das digitale Ich zu schützen und zu wahren. DEIN GUTER RUF ist der Pionier im Online-Reputationsmanagement europaweit. Lediglich in Amerika wurde ein Unternehmen zeitgleich gegründet, das ebenfalls in diesem Metier tätig ist. Mit der steigenden Ausbreitung und Bedeutung des World Wide Web steigt das Bewusstsein sowohl der Privatpersonen als auch der Unternehmen für die Konsequenzen, die negative Einträge im Netz nach sich ziehen. “Es geht mir jetzt wirklich wieder gut und ich fühle mich bestens betreut." - diese exemplarische solche Aussage eines Kunden lässt erahnen, wie weitreichend die Auswirkungen sein können, wenn es um diffamierende Einträge im Netz geht. Von schlechten Eindrücken und damit Nachteilen bei Bewerbergesprächen bis zur herbeigeführten Aufgabe der Selbständigkeit, vom Zurückziehen aus dem Alltagsleben über Cybermobbing bis zu Depressionen - dieses sind nur ein paar Beispiele von Konsequenzen unliebsamer Einträge im Netz. Auch die Unternehmen erfahren zunehmends, wie geschäftsschädigend sich negative, verunglimpfende Einträge im Netz auswirken. Sie schädigen das Image des Unternehmens, erschweren die Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter und beeinflussen letztendlich negativ den Umsatz und Gewinn. 


Finden sich auf Google unliebsame Einträge im Netz kann sich dies geschäftsschädigend und negativ auf Unternehmen auswirken


Hohe Erfolgsquote und Diskretion schaffen Vertrauen

Als Pionier in diesem Metier hat DEIN GUTER RUF umfangreiche Erfahrungen sammeln können und ein einzigartiges Netzwerk zu den Webseitenbetreibern aufgebaut, das schließlich auch dazu führt, dass die Erfolgsquote der zu löschende Einträge bei über 85% liegt. Diese hohe Erfolgsquote ist sicherlich auch ein wesentlicher Baustein für den hohen Vertrauensvorsprung, den der Reputationsmanager bei seinen Kunden erlebt. Aus Sicht der langjährigen Mitarbeiter ist ein weiterer wesentlicher Baustein für das hohe Vertrauen der Kunden, die Diskretion, die an erster Stelle steht. Schnelles und diskretes Handeln, keine Vertragsbindung, kein Abo, das sind die Leitlinien, mit denen DEIN GUTER RUF eingreift und aktiv das digitale Ich des Kunden steuert, um gegen Verungluimpfungen, Cybermobbing, Identiätsdiebstahl und Persönlichkeitsverletzungen vorzugehen. Im tagtäglichen Geschäft erfahren die Mitarbeiter, dass die vielen zufriedenen Kunden, ihre positiven Erfahrungen aktiv weitergeben, da eine immer größer werdende Anzahl von Kunden auf Empfehlungen zu dem Reputationsmanager gelangen. .

Vertrauen, Vertrauensvorsprung unserer Kunden uns gegenüber und Diskretion. Das sind alles wichtige Punkte die zeigen, dass wir einen guten Ruf genießen und als wichtige, vertrauensvolle Instanz wahrgenommen werden. Gerade auch bei Neuanfragen”, so Christian Keppel, Projektleiter DEIN GUTER RUF.


DEIN GUTER RUF hilft dabei den guten Ruf wieder herzustellen


Unternehmen und Prominente aus Übersee haben bereits ebenso auf Empfehlungen den Service von DEIN GUTER RUF in Anspruch genommen wie Politiker aus dem benachbarten europäischen Ausland. Dabei erstreckt sich das Servicespektrum von einmaligen Löschaufträgen von negativen Einträgen ab 29,95 Euro bis zu einer längerfristigen Geschäftsbeziehung, in der es neben der Herstellung eines guten Online-Rufes insbesondere auch um eine Wahrung und Gestaltung des digitalen Ichs geht. Statt den guten Ruf wieder herzustellen, geht es hier darum, proaktiv einzugreifen, um üble Nachreden im Netz erst gar nicht entstehen zu lassen.

Welcher Service sinnvoll ist, ist einzelfallabhängig zu entscheiden und kann in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch unter Tel. 0201/45853474 oder per E-Mail geklärt werden.

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