Dein Guter Ruf

Dienstag, 7. Juli 2009

Werbepartner für die Reputationskontrolle bei 123people

Mit Beginn unserer neuen Services freuen wir uns auch gleichzeitig eine Werbepartnerschaft mit 123people, der führenden Personensuche im Intenet, zu starten.

123people User erhalten im neu geschaffenen Bereich „Reputationskontrolle“ Tipps und Tricks zur Pflege der eigenen Online-Identität. Für die professionelle Unterstützung, zur besseren Präsentation im Netz oder um private Daten oder negative Einträge zu entfernen, stehen den Usern dann unsere Angebote zur Verfügung.

Die Werbekooperation wäre aber nicht zustande gekommen, wenn nicht auch die Voraussetzungen stimmen würden. Natürlich ist nicht an erster Stelle die „Chemie“ zwischen dem netten Team von 123people und unserem Team sondern vor allem die Ausrichtung und die Einhaltung von Datenschutzvorgaben. Datenschutz hat für uns absolute Priorität und nur wenn hier alles stimmt dann klappt’s auch mit der Zusammenarbeit.

Haben Sie Erfahrungen mit Personensuchmaschinen gemacht, schreiben Sie uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen